Rottweilerzwinger of the Black Wolves 

Cujo of the Black Devils


21.5.2010 - 7.2.2021

Ich weis es noch als ob es gestern war, dein Papa und sein Gefolge kammen zu besuch und schnell war klar du solltest es sein.

Du warst der erste der größte einfach eine kleine Wuchtbrumme uns das solltest du in all den Jahren auch nicht verlieren.

Du warst beim Fressen immer einer Der ersten denn es fraßen nicht nur deine 6 Geschwister mit, nein auch noch so ein kleines Monster mit spitzen krallen die alle nur die Katze nannten.

Dann endlich in deinem neuen zuhause angekommen wuchst du zu einem wunderschönen stattlichen Rottweiler heran.

Du hast für Etlichen nachwuchs gesorgt.

doch wir wollen mal ehrlich sein, deine schönsten Kinder hattest du Mit Amiga (Phoebe von der Waldeslust) darunter auch deine Tochter Amiga-Reika of the Black Devils.

durch sie und ihre Geschwister wirst du und deine Eltern Amigo vom Sonnenreich und  Reika von Erlenbach Weiterleben.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Du wirst von Mama, Papa und deinen Geschwistern schon Erwartet.

Wir werden dich nie Vergessen.


Share by: